MontagsInfo und TTIP Aktionsbündnis Österreich

Startseite » Allgemein » +++IM LAND DER LÜGEN+++

+++IM LAND DER LÜGEN+++

Start here

Blogstatistik

  • 19,629 Treffer

Zukünftige Veranstaltungen

Keine bevorstehenden Ereignisse

Leute nehmt euch die Zeit und schaut euch das unbedingt an und teilt es!!! Die Sendezeit gestern war ja wieder mal so spät, dass es wahrscheinlich viele nicht gesehen haben – Manipulationen wohin man schaut, so passiert es nicht nur in der Medizin, sondern auch bei TTIP! Denkt an die Studien zu Glyphosat, Gentechnik usw. Wie man Statistiken zu seinem Vorteil ändert und damit Stimmung macht! ..und das im Mainstream!?

Zahlen lügen nicht! Diese angebliche Wahrheit machen sich viele zunutze – vor allem Politik und Wirtschaft, lassen sich doch hinter scheinbar objektiven Zahlen die wahren Interessen und Ziele „wissenschaftlich“ verbergen. Ob Bluthochdruck oder Blutzucker – die letzten Jahre wurden die Grenzwerte immer wieder gesenkt. Zur Freude der Pharmaindustrie, die auf diese Weise zu Millionen neuer Patienten kommt. Und der medizinische Nutzen ist längst nicht so eindeutig, wie man der Öffentlichkeit suggeriert, basieren die Zahlen doch oft auf fragwürdigen Studien, die interessengesteuert entstanden sind, sagt der weltweit anerkannte Risikoforscher Prof. Gerd Gigerenzer.

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: